Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
29.04.2011, 15:30
Beitrag #767
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ich habe mir vor einigen Tagen die Restauration des Kohl-Coupes angeschaut. Bei dem Auto wurden ja auch alle Falze und Kanten, wo 2 Bleche zusammenkommen getrennt und vom Rost befreit. Das wurde hier nicht gemacht, oder ich habe es überlesen. Falls nicht, hast Du nicht Angst, dass der Rost sich von dort aus wieder ausbreiten könnte? Verwirrt

Unabhängig davon, ist es super interessant der Geschichte hier zu folgen. Ich hätte Angst mit dem fertigen Auto zu fahren, es könnte ja schmutzig werden. Haare zu Berge

"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."


SUCHE:
Hintere Stossstange in lagunengrün in gutem-sehr gutem Zustand und ohne Ausschnitt für AHK für 92er Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - GRAVE_DIGGER - 29.04.2011 15:30
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation