Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
29.04.2011, 21:31
Beitrag #774
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Vom Mäusespeck mal wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben! Zwinker

Update 29.04.2011, 21:20 Uhr:

Auch heute wurde wieder fleißig an der Luxuslimo der 60er gearbeitet.
Die Karosserie ist wie geplant gefüllert und wurde geschliffen, erst trocken und zum Schluss noch mal nass.
Beim Nass schleifen sieht man die letzten Unebenheitenganz ganz gut.

Die Türen und Kotflügel sind auch wie geplant in Spritzspachtel gesetzt worden und der Lackierer ist dabei sie zu schleifen. Dann geht es wie bei der Karosserie weiter, füllern, trocken schleifen, nass schleifer und dann wäre die Karosserie und die Anbauteile fertig für den Lack.

Steckt doch ganz schön viel Arbeit drin.... Aber es ist ein Genuss allererster Güteklasse sich das live und nicht nur auf den Bildern anzusehen. Ich bin immer wieder begeistert wernn ich im Classic Center bin. Sonne

Bilders:
[Bild: bild2665.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2671.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2666.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2667.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2670.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2668.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: bild2669.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 29.04.2011 21:31
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation