Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
12.05.2011, 22:09
Beitrag #857
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Viel TamTam um eine ganz nüchterne, technische Gegebenheit.... wenn eine Karosse fahren will brauch sie einen...?

MOTOR!!!

Der ist jetzt da wo er hingehört, ich bin happy, freu mir einen Ast an den Baum und werde die nächsten Stunden bestimmt nicht schlafen können.
Meine Glücksgefühle kann ich gerade nicht so recht in Worte fassen, es wären zu viele um sie hier zu schreiben.

Gefühlte EWIGKEITEN habe ich auf die Karosse gewartet, die ist so mega-klasse-genial geworden, wie ich sie nicht erwartet hätte.
Jetzt sind die Achsen wieder dran und auch der Motor wieder an seiner angestammten Stelle, das ist für mich der WAHNSINN ! ! !

So langsam kann man erkennen, dass wieder ein Auto draus wird! Zwinker
Genug geschwafelt hier die Bilder

zur

H O C H Z E I T:

[Bild: bild2733.jpg]

Uploaded with ImageShack.us









[Bild: bild2734.jpg]

Uploaded with ImageShack.us









[Bild: bild2735.jpg]

Uploaded with ImageShack.us








[Bild: bild2736.jpg]

Uploaded with ImageShack.us









[Bild: bild2737.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 12.05.2011 22:09
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation