Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
13.05.2011, 17:03
Beitrag #868
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
DANKE, ich bin auch immer wieder sehr begeistert wenn ich mir die Bilder anschaue. Sonne

Der Motor bleibt bis auf ein kleines Reinigungsprogramm erst mal so wie er ist. In den nächsten Jahren steht dann eine komplette Überholung des Motors an.

Ich habe gestern erst lange mit einem Freund darüber gesprochen der die Meinung vertritt den Motor nicht wieder so einzusetzen. Unbestitten ist es doppelte Arbeit den Motor in ein paar Jahren wieder auszubauen.

Aber es ist wie mit den Sitzen, Teppich und den Stoßstangen, irgendwo muss eine Grenze sein. Smile

Nochmal Danke, geteilte Freude ist doppelte Freude! Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 13.05.2011 17:03
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation