Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
16.05.2011, 18:41
Beitrag #876
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Danke Heinz! Sonne


Ein bisschen was hab ich heute dann auch noch am E3 gemacht...
Da sind mir am Wochenende doch tatsächlich noch zwei Bleche aus dem Kotflügelinnenraum in die Hände gefallen, die noch ollen Schmier und Rost zur Schau getragen haben... Haare zu Berge

Warum die sich in der Abteilung Kofferrauminnenleben versteckt haben??? Verwirrt keine Ahnung.

Also mal eben schön sauber abgebürstet (Frau Flott sei Dank), epoxiert und grundiert.
[Bild: q19foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: q20foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Und dann kam nach langen Wochen der Enthaltsamkeit endlich mal wieder meine drittbeste Freundin zum Einsatz: Zwinker
[Bild: q21foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 16.05.2011 18:41
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation