Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
17.05.2011, 06:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 06:23 von Falke.)
Beitrag #879
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,
nach einigen Tagen Abstinenz mal wieder in Deinen Fred geschaut. Wahnsinn, was da inzwischen passiert ist. Bin begeistert! Ich finde übrigens sehr gut, dass Du das Auto erst einmal mit sauberer Karosserie auf die Straße bringst. Vielleicht sieht das jetzt im ersten Moment manchmal etwas seltsam aus, wenn gebrauchte Teile mit Patina in einer perfekten Karosserie sitzen ABER
a: finde ich nichts schlimmer als diese überrestaurierten Kisten in einem Zustand, den sie früher nichtmal im Showroom hatten, und die dann von wohlbetuchten Frührentnern und Privatiers "sachkundig" bewegt werden, um deren Ego der Dicke ihrer Brieftasche anpassen zu können (hast Du nicht nötig)
b: Fährst Du erst mal ein wenig und dann wird das Bild durch Gebrauch ohnehin wieder stimmiger und die Kontraste lassen nach
c: Bist Du (genau wie ich) jemand, der in erster Linie fahren und genießen will und gleichzeitig einen gewissen Anspruch an das Niveau und die Originalität des fahrenden Untersatzes stellt - und da machst Du in meinen Augen ganz genau den richtigen Mittelweg.

Außerdem hoffe ich, dass die Jungs im CC sich zwischendurch dann auch mal um meinen Kübel kümmern Sonne
Christian

Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Falke - 17.05.2011 06:21
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation