Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
17.05.2011, 13:22
Beitrag #881
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,

nach langer Zeit :happy:melde ich mich mal wieder zu Wort bzw. muß es bei Deiner Geschichte einfach. Was ich hier sehe und gespannt verfolge ist einfach der Hammer schlechthin. Wenn ich die Bilder sehe u. die Professionalität, die Du gemeinsam mit dem CC Düsseldorf an den Tag legst, dann bin ich einfach platt. Die Fotos sind einfach super und hier wird wirklich richtig gute Arbeit (hoffentlich habe ich mal die Chance das Auto aus der Nähe zu sehen :sabberSmile - so scheint es mir - abgeliefert. Wenn ich das alles hier verfolge, dann bekommt man(n) richtig Spaß an einer professionellen Restauration! Gut die Frage mit dem nötigen Kleingeld sollte natürlich auch geklärt werden.
Aber die Arbeit und das bisherige Erscheinungsbild dieses (ich sage mal sehr seltenes) Fahrzeuges ist schon unglaublich gut. Mach' bitte so weiter und halte die "gespannten" Leser auf dem Laufenden. An dieser Stellte natürlich auch ein Lob an die "Auführer der Tätigkeiten" vor Ort beim CC Düsseldorf!

Super, ich will mehr hören und sehen!

Lieben Gruß
Hammer76
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Hammer76 - 17.05.2011 13:22
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation