Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
18.05.2011, 16:12
Beitrag #895
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(18.05.2011 10:24)Zausels_Kerl schrieb:  ... und wenn es mein Projekt wäre, dann hätte ich vermutlich schon ein Feldbett neben der Hebebühne und würde den Ort des Vollzuges nicht mehr verlassen Fettes Grinsen

vG
Martin

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber leider ein bestimmendes Veto der obersten Heeresleitung... Zwinker

Ich war heute morgen bis ca. 12 Uhr vor Ort und es macht einfach nur Spaß die Fortschritte zu sehen. Ich bin gespannt was heute Nachmittag noch alles passiert ist. Die Heizung / Lüftung wurde eingesetzt und am Kabelbaum wurde fleissig gearbeitet, der Auspuff wurde geschweisst, das Typenschild wurde wieder eingesetzt usw.

Die Jungs im BMW CC haben auf jeden Fall meinen allerhöchsten Respekt!

[Bild: 5fotou.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: 6fotok.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: 7foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 18.05.2011 16:12
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation