Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
18.05.2011, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 23:08 von max320.)
Beitrag #903
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(18.05.2011 19:29)tf325cab schrieb:  Oh ha, der Zeitpunkt naht, an dem ich meinen "Persilschein" zücken kann und auf den Beifahrersitz erstmalig platznehmen darf. Zwinker

Und wenn dann alles gut geht, lässt mich der Markus auch mal ans Steuer und dann hau`n wir erstmal den Kickdown-Schalter runter und jagen den 6-Ender in den Begrenzer damit der Schmodder der Zeit hier rausgeprügelt wird!
Dann schnell mal Topspeed testen und mit ´ner Handbremswende wieder auf`n Garagenhof zurück, damit die Nachbarn wissen, "wat Ambach is" ! Achtung, Ironie

Oder hab ich da wat falsch verstanden ??

Ich freu mich schon jetzt für Dich und Deinem ersten Dreh am Zündschlüssel!
Junge, Junge ich könnt nimmer schlafen!
Halt durch!

Gruss
Thomas
( Wo warste denn Sonntag? War ne super Veranstaltung in Grevenbroich. Mit ist jetzt noch schlecht vom Ringtaxi :gulpSmile

Von dem Stoff, der solche Träume ermöglicht will ich auch was haben! Smile
(18.05.2011 20:18)asc schrieb:  Hallo Markus,

es geht ja mit rasender Geschwindigkeit voran [Bild: super.gif], dass es selbst für die Kamera zu schnell ist und die Bilder zum Teil unscharft werden. TotlachTotlachTotlach

Gruß Ralf

Fotos sind nicht meine Stärke... unschuldig

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 18.05.2011 23:07
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation