Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.05.2011, 16:34
Beitrag #909
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Tierfreund,

ich freue mich, dass Du geschrieben hast, insbesondere auf Dein Archiv würde ich doch gerne mal zurückgreifen. Smile

Insgeheim hoffe ich immer noch die passenden Formmatten zu ergattern, daher ist auch noch nichts passiert.... mal schauen ob sich noch was ergibt. Daher haben wir es erst mal zurückgelassen.

Die Bolzen sind zu lang, da sie von einer Schlechtwegeausführung kommen. was anderes ist leider auch nicht mehr lieferbar... :-(
Aber DU hast recht, die müssen noch gekürzt werden.

Die Schalldämmung im Innenraum ist heute schon teilweise reingekommen. Hier habe ich mich für einen speziellen Flies von Isoproq entschieden. Der machte auf mich den besten Eindruck.

Für den weiteren Zusammenbau ist heute noch ein zusätzlicher Techniker eingestiegen der schon mehrere E3 auseinandergenommen und wieder zusammengebaut hat. Somit sehe ich das ganze recht positiv. unschuldig

Die Vorderachse habe ich selber auseinandergenommen und wieder zusammengebaut. Blöd wenn mir da ein Fehler unterlaufen ist. Kannst DU mir evtl. ein Bild zusenden wie es sein sollte?

Vielen Dank und Grüße

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 19.05.2011 16:34
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation