Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.05.2011, 16:27
Beitrag #910
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 19.05.2011 17:30 Uhr:

Und hier die neusten Infos von heute. Ich war selber von 10 bis 14 Uhr dabei und konnte ein bisschen was sinnvolles machen... Zwinker

Der Elektriker hat den Kabelbaum bis in den Kofferraum gelegt, die Türkabelbäume durch A- und S-Säule gesteckt worden.

Das Amaturenbrett ist auch zum grössten Teil fertig, Tachometer, Heizungsbedienteil und Uhr sind montiert.

Der Mechaniker hat für den Innenraum Dämmmatten zugeschnitten und mit speziellem Kleber von Isoproq verklebt und den Teppich eingebaut.

Der Tank wurde auch komplett angeschlossen. Der Karosseriebauer hat den Kofferdeckel montiert und Schloss und Embleme angebaut.

Im hinteren Bereich der Hutablage zur Scheibe wurde eine Folie angefertigt, die über den Luftaustritten liegt, da es sie Original nicht mehr gibt, mussten sich die Montrure etwas einfallen lassen, haben es aber super hinbekommen.

Und nun die Impressionen von einem spannenden Tag im BMW Classic Center:

[Bild: 20foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Hier ein Bild mit der angefertigten Folie:
[Bild: 21foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: 22foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Hier die Bilder zur Dämmung:
[Bild: 23foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 24foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 19.05.2011 16:27
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation