Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.05.2011, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 21:21 von jekyll66.)
Beitrag #915
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(19.05.2011 21:04)Peter schrieb:  Hallo,

Markus, sehr sehr schön.

Paß bitte auf, dass Dir nicht das gleiche wie meinem alten Kumpel Hendrik passiert: Vor vielen Jahren (wir hatte gerade Abi gemacht oder waren kurz davor) hat er sein Kadett C Coupe 2,0E neu in blau-met. (ähnlich Alpina-blau) lackieren lassen, ich habe ihm beim Zusammenbau geholfen. Wir sind also am schrauben, Hendrik holt den Werkzeugkasten (so ein Klappding aus Blech), geht am Seitenteil hinten vorbei und rammt den Kasten richtig heftig ans Blech...Herrje!

Eine tiefe Macke, Lack kaputt, Beule drin, absoluter Mist! Wirklich übel...Herrje!

Herrje! .....jeppp.......der Supergau schlechthin.

Im CC scheint man aber extra für solche Dinge auch Security abzustellen; insbesonder hinten links (kann es mir sonst nicht anders erklären, dass da jemand ohne Werkzeug beteiligt ist) Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen :

[Bild: 20foto.jpg]

@ Markus: Da scheint ja in der Tat mittlerweile 'ne ganze Mannschaft am Aufbau beteiligt zu sein.... prima! Freut mich auch, dass es nun auch mit dem Ralf-Reinhard geklappt hat Zwinker Habe die Tage übrigens selbiges Material verarbeitetSmile

Gruß Stephan

[Bild: 2wrhrht.png]

TC1-Restauration No. 3094
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - jekyll66 - 19.05.2011 21:20
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation