Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
22.05.2011, 10:28
Beitrag #955
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(21.05.2011 20:05)Stempsy schrieb:  Hallo Markus

Ich hab eine ziemlich heftige und arbeitsreiche Woche hinter mir und ich freu mich umso mehr wieder lauter schöne Bilder von deinem Fahrzeug zu sehen!!!SabberSabberSabber

Meine "Bestellung" deiner Bilder DVD hast du dir ja hoffentlich notiert.
Bin auch gespannt wann der Motor das erste mal gestartet wird und wie es dir hoffentlich das Grinsen ins Gesicht drückt!Sonne

Ein Videoclip hiervon ist natürlich Pflicht versteht sich.

schönen Abend

gruß
stefan

p.s.:

Ich glaube aber auch,dass viele deiner Teile aus "meinem Landkreis"
Zwinker Sonne kommen werden.

Stefan, die CD ist doch versprochen! Zwinker Du hättest ja am 25 die Gelegenheit gehabt sie in Empfang zu nehmen...

Na dann werde ich Sie dir mal schicken, wenn sie fertig ist. Mit dem Video wird das schwierig, da ich keine Ahnung habe wie ich so was wie und wo einstellen kann. evtl. muss mir dann einer von Euch Spezis mal helfen.

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 22.05.2011 10:28
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation