Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
22.05.2011, 23:14
Beitrag #963
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Da ich nicht nur meiner Familie, meinen Mitarbeitern und Euch mit dem E3 täglich auf den Sack gehe, habe ich heute von meinem besten Freund und meinem Bruder einen Besuch in der Köln Arena ähm die heisst mittlerweile Lanxess Arena geschenkt bekommen.

Nun ratet mal wer heute dort aufgetreten ist...





Es war als Spaß und Ablenkung gedacht, doch als Roger Whittacker (schreibt man den so?) fertig war, waren wir alle 3 froh uns wieder dem E3 gedanklich widmen zu dürfen. Fettes Grinsen
Man war das schlecht!

Trotzdem Danke! Da Ihr alle beide mitlest, es war eine echt nette Idee und mit Udo Jürgens wäre es bestimmt genial gewesen... aber leider ist der heute nicht aufgetreten. unschuldig

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 22.05.2011 23:14
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation