Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
23.05.2011, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011 21:20 von max320.)
Beitrag #975
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(23.05.2011 19:35)Hammer76 schrieb:  Hi Max320,

jetzt geht es mit Lichtgeschwindigkeit auf die Zielgerade. Man, die Jungs vom CC geben ja 120% bei Deinem E3. Einfach wahnsinnig die Jungs, super, wie die Spaß u. Euphorie auf den Bildern beweisen! Super...aber Max320 - Roger Whittaker???? Der kann doch nur noch mit Dephi an der Bühne darum zappeln, oder??

LG
Hammer76

So schlimm auch wieder nicht, aber die richtigen Töne zu treffen war schon schwierig... Smile
(23.05.2011 20:07)Falke schrieb:  Also Markus,
ich fass es nicht. Da ist man mal wieder zwei Tage offline und Du hast das halbe Auto fertig! Wer soll denn bei Eurem Tempo noch mitkommen.

Und das Sascha und zahlreiche seiner Mannen im besten Sinne nicht mehr ganz bei Trost sind, wenns um unsere alten Kisten geht, das wissen wir doch - oder? Ich hatte nur kein Gefühl dafür WIE WAHSINNIG die eigentlich sind.

Wie mein alter Deutschlehrer immer sagte: "Kunst kommt von Können".

Ich bin so dermaßen gespannt, deinen E3 live zu sehen...
Schöne Grüße
Christian

Ja, das ist schon Wahnsinn was da geleistet wird!
Hoffentlich schaffen die es auch noch sich um Deinen E30 zu kümmern.... unschuldig
(23.05.2011 20:51)Peter schrieb:  Hallo,

Markus, die Scheiben vom E3 sind noch nicht geputzt...unschuldig

Hallo Peter,

nicht alle sind schmutzig, die Heckscheibe habe ich heute schon mal eine halbe Stunde gereinigt... Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 23.05.2011 21:19
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation