Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Tierfreund,

ich bin momentan auch täglich vor Ort und bin auch begeistert mit welchem Fachwissen und vor allem mit wieviel Feingefühl dort gearbeitet wird.
Besonders der Karosseriebauer der die Türen eingebaut und angepasst hat ist ein 1000%iger. Der ist mit seiner Arbeit noch lange nicht zufrieden wenn alle anderen schon staunend danebenstehen und sagen dass es perfekt aussieht. Da habe ich echt Glück! Sonne

Mit den Altteilen hast Du recht, ich sehe es genau so. Weisst Du zufällig noch in welcher Ausgabe der Artikel war? Das würde mich sehr interessieren.

Da der Motor bis zum Schluss sehr gut lief, mache ich mir momentan auch keine großen Gedanken. Aber ich bin auch nur wenig mit dem E3 gefahren, also kann ich nicht auf eine Langzeiterfahrung zurückblicken.
Das Getriebe ist ein ZF und ich hoffe es wird noch was halten....

Viele Grüße

Markus

PS wo kommst Du her?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 24.05.2011, 16:35
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste