Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(24.05.2011, 16:35)max320 schrieb: PS wo kommst Du her?

Ich wohne in Düsseldorf.

Deshalb ergab sich gestern die Möglichkeit zu folgendem:

erst habe ich meinen E3 stadtfein gemacht (Öl gewechselt, Stabikoppelstangen nachgezogen, Basiswäsche Aral...), dann mich selber (Blaumann aus, Händewaschen, Anzug wieder an)
und dann bin ich nach Düsseldorf Rath gefahren. Die Empfangsdame hat geschaut wie das neben Ihr stehende 1er M Coupe (leckeres Ding) als ich nach dem Classic Center gefragt habe. Die dann befragten Neuwagenverkäufer wollten mich zur Grafenberger Allee schicken, zu den Gebrauchtwagen. Aber mit Nichtlockerlassen und viel Überzeugungskraft hat mich dann doch einer der Verkäufer in die Werkstatt gelassen sodass ich einen verstohlenen Blick auf den derzeitigen Altar der E3-Glaubensgemeinschaft werfen konnte.

Freunde, ich kann euch sagen: Die Bilder werden dieser Pracht nicht gerecht.
Da entsteht wirklich ein wunderschönes Exemplar eines der ohnehin schon (m.E., ich bin aber nicht ganz objektiv) schönsten BMWs.

Respekt!

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich ungefragt spannen war. Ich hab auch nichts angefasst und wurde die ganze Zeit argwöhnisch vom Neuwagenverkäufer bewacht.

Ganz große Gratulation. Und wenn Ihr das Tempo beibehaltet kannst Du am Samstag zum TÜV zur Vollabnahme...

P.S. Das BMW Classic Center braucht wirklich eine bessere Öffentlichkeitsarbeit. Wie man sieht können die wirklich was, nur keiner (nicht mal bei BMW selber) weiß was davon...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von Tierfreund - 25.05.2011, 15:01
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste