Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
25.05.2011, 21:16
Beitrag #1018
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hi Max320,

wow, das ist der 6-Ender wie er lebt. Für den ersten Start einfach genial u. ich glaube, dass Du "Pipi in die Augen" hattest, oderSabber?
Genial, Du und dieses Gefährt - Ihr seid echt der Kracher. Ich denke, dieses Glücksgefühl wirst Du nicht jeden Tag erleben! Super und herzlichen Glückwunsch an Dich und das gesamte Team, dass Ihr diesem fabelhaften Fahrzeug eine Wiedergeburt ermöglicht habt. So eine Auto muß auf die Straße! Ja, auf sowas warten wir und nicht die ganzen auf guten CW-Wert getrimmten KistenAchtung, Ironie
Nur eins ist schade, wenn Du mit Deinem Traum durch die Gegend fährst, dann hast Du keine Zeit mehr für das Forum und die spannenden Geschichten hier werden weniger. Vor allen Dingen werde ich sie vermissen Traurig

Aber ich gönne es Dir von Herzen. Nun also noch zum Tüv, den Vergaser optimieren und ab auf die Piste.....Fettes Grinsen

Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt!
Hammer76
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Hammer76 - 25.05.2011 21:16
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation