Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
25.05.2011, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 21:40 von max320.)
Beitrag #1019
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Nabend zusammen, Smile
DANKE für die netten Beiträge das ist für mich Bestätigung, Motivation & Vorfreude!

Heute Abend gibt es noch ein paar Neuigkeiten...

Die Türen wurden fertig bestückt, aus mehreren alten Fensterhebern die ich noch organisieren konnte wurde noch ein hinterer, linker zusammengebaut, so dass jetzt alle Fenster elektrisch auf und zufahren.
[Bild: bild2804.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Anschließend wurden die Türen ohne Rücksicht auf Verluste ordentlich geflutet. Die Spur wird man Bald von Düsseldorf nach Köln verfolgen können. Zwinker[Bild: bild2807.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Türen wurden mit Folie geschlossen und die Türpappen eingesetzt:[Bild: bild2805.jpg]

Uploaded with ImageShack.us[Bild: bild2806.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


Die Elektrik wurde weiter komplettiert und zusammengesetzt...[Bild: bild2808.jpg]

Uploaded with ImageShack.us



...und die Scheibenwischer angebaut und auf Funktion getestet...[Bild: bild2809.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Edit: Ganz vergessen, die Türgummis sind auch noch montiert worden, sitzen perfekt und das Schließgeräusch der Türen ist erstklassig! :-)

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 25.05.2011 21:34
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation