26.05.2011, 22:55
Update zum heutigen Nachmittag:
Heute wurde wieder von mehreren Abteilungen am Objekt der Begierde geschraubt. Der Elektriker hat die hintere linke Tür fertig angeschlossen und die restlichen Verkleidungen auf der Fahrerseite des Armaturenbretts montiert.
Das Schiebedach Schiebedach wurde eingebaut, der Karosseriebauer hat die linken Türen fertig zusammengebaut, die Kotlügel sind komplett festgeschraubt und im Bereich der Scheinwerfer abgedichtet.
Ziergitter und Stossfänger vorne sind eingebaut, aber das hatten wir ja schon.
Die Schlösser der Motorhaube sind nun auch eingestellt. Die Zündung wurde noch weiter eingestellt und die Luftzufuhr der Vergaser gemessen.
Dann sind die ersten Meter gefahren worden, damit sich die Achsen etwas setzen. Anschließend wurden alle Schrauben der Achsen mit den entsprechenden Drehmomenten festgezogen.
Anschließend wurden die Achsen elektronisch vermessen und die Spur eingestellt. Die Bilder zeigen nur die Werte während der Einstellung, nicht das Endergebnis.
Und hier die Nachmittagbilder:
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Heute wurde wieder von mehreren Abteilungen am Objekt der Begierde geschraubt. Der Elektriker hat die hintere linke Tür fertig angeschlossen und die restlichen Verkleidungen auf der Fahrerseite des Armaturenbretts montiert.
Das Schiebedach Schiebedach wurde eingebaut, der Karosseriebauer hat die linken Türen fertig zusammengebaut, die Kotlügel sind komplett festgeschraubt und im Bereich der Scheinwerfer abgedichtet.
Ziergitter und Stossfänger vorne sind eingebaut, aber das hatten wir ja schon.
Die Schlösser der Motorhaube sind nun auch eingestellt. Die Zündung wurde noch weiter eingestellt und die Luftzufuhr der Vergaser gemessen.
Dann sind die ersten Meter gefahren worden, damit sich die Achsen etwas setzen. Anschließend wurden alle Schrauben der Achsen mit den entsprechenden Drehmomenten festgezogen.
Anschließend wurden die Achsen elektronisch vermessen und die Spur eingestellt. Die Bilder zeigen nur die Werte während der Einstellung, nicht das Endergebnis.
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