Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(26.05.2011, 23:16)Tierfreund schrieb: Er hat mir erklärt warum das Auto morgen fahren muss, das lohnt sich.

Das muss ich auch noch mal unterstreichen!!!

Markus, egal wie und was sich ggf. über Nach toder morgen früh ergibt. Falls keine AT-Teile zu bekomemn sind, scheint Tierfreunds "Rupftheorie" die schnellste Lösung.....ansonsten:

Du erreichst mich morgen früh ab 07.00 Uhr telefonisch...ab 08.00 Uhr bin ich morgen wahrscheinlich ohnehin in der Halle......und die Teile sind schnell rausgesucht.........und ich auf der A2 entgegenkommendZwinker

Darüber hinaus: Teilweise müssten auch HBZ aus dem E24 zu verwenden sein...je nach Durchmesser. Vielleicht gibt es da ja Lösungsansätze in deiner Nähe....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von jekyll66 - 26.05.2011, 23:51
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste