Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
26.05.2011, 23:03
Beitrag #1045
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Jungs Ihr seid die besten!!!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Ich habe gerade also bis jetzt 23:59 Uhr noch 42 Minuten mit Sascha telefoniert und wir haben einen Masterplan entwickelt, wer was und wie morgen früh ab 7 in die Wege leitet. Es muss klappen.
Alternativ muss der Besitzer des E3 in der Düsseldorfer Niederlassung (der, der neben meinem steht herhalten).

Irgendwie geht was!

Nochmals wie schon öfter geschrieben... Ich liebe dieses Forum und dieses Netzwerk. Ohne Euch wäre ich noch lange nicht so weit.

Meine Finger stinken nach schmier, Öl und Bremsflüssigkeit, ich geh jetzt erst mal duschen, der Wecker steht auf 4 Uhr und dann gehts weiter. irgendwie wird der E3 schon laufen.

Euch ne gute nacht und gaaaaaaaanz vielen Dank für die Hilfe! Smile

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 26.05.2011 23:03
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation