Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
29.05.2011, 21:08
Beitrag #1081
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Sascha,
wie Du weisst, fiebern wir alle mit Markus mit und hängen quasi an diesem Forum, da es das einzige Medium ist ( Telefonate mit Markus ausgeschlossen), das uns als Hochinteressierte an seinem und Eurem Projekt teilhaben lässt.
Ich selbst konnte mich ja an einem Wochenende von dem sagenhaften Idealismus der Truppe überzeugen.
Dass dieser Idealismus in Form der Wagenübergabe in der Pfalz ihren Gipfel gefunden hat, ist umso phantastischer.
Hallo Konzernzentrale in München! Ihr habt hier Leute, die am Objekt und Kunden wesentlichst Euer Image prägen!
Und das an einem Fahrzeug dessen Alter nicht zwingend im aktuellen Marketingportfolio Berücksichtigung findet.
Freude am Fahren ist`s allemal!
Sascha, ich freue mich Euch zu kennen und weiss meinen Wagen ( wie auch derzeit) in allerbesten Händen.

Gruss
Thomas


Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - tf325cab - 29.05.2011 21:08
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation