Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
29.05.2011, 22:29
Beitrag #1083
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
(29.05.2011 21:12)M88/3 schrieb:  Hallo zusammen,

normalerweise schreibe ich in keinem Forum, hier jedoch mache ich eine Ausnahme um meinen Kollegen von der NL Düsseldorf Filiale Rath meinen Dank und zugleich meinen allergrößten Respekt auszusprechen!!!

Auch den 3er Clubmitgliedern und den Forumsteilnehmern möchte ich auf diesem Wege für viel Hilfe und Unterstützung danken. Ohne euch wäre das Projekt Classic Center NRW nicht so weit wie es heute ist.

Vielen Dank euch allen!!!

Gruß

Sascha

Die einen haben in Foren noch nie geschrieben, und andere noch nie gelesen.

Ich wünsche Dir und auch allen beteiligten in der NL Düsseldorf Rath, das ganz viele hier lesen was von Euch geleistet wurde. Nicht nur das evtl. Kunden hier lesen, sondern auch Vorgesetzte und Entscheidungsträger, um Eure Leistung mal richtig einschätzen können.

Man kann nicht mal eben ein Classic Center aus dem Hut zaubern, dazu braucht es erst mal eine Persönlichkeit, Engagement, Mut, Wissen, ganz viel Wissen, Kontakte, und das gewisse etwas.
Aber nicht nur Herr Ohm, sondern das gesamte Team ist wirklich allererste Klasse!
Es tut mir ja echt leid, dass ich die Ansprüche mit diesem Thread an Euch so hochgeschraubt habe. Ich bin mir aber sicher, Ihr werdet die Ansprüche Eurer Kunden erfüllen. Wenn nicht Ihr, wer dann? unschuldig




Hat Hier wer nach Bildern verlangt? Verwirrt
Mir gefällt der E3 ja sehr gut, aber das CC hat noch das eine oder andere was Sie gerne optimieren möchten. Also kommt der E3 erst mal wieder nach D-dorf.

Detaills gibt es erst mal nicht, nur zwei Bilder, der Rest ist dann ab dem 25.06.2011 zu bewundern. Zwinker





Heinz, nur für Dich!

[Bild: foto6sr.jpg]

Uploaded with ImageShack.us






[Bild: foto7e.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 29.05.2011 22:29
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation