29.05.2011, 22:31
(29.05.2011, 22:08)tf325cab schrieb: Hallo Konzernzentrale in München! Ihr habt hier Leute, die am Objekt und Kunden wesentlichst Euer Image prägen!
Und das an einem Fahrzeug dessen Alter nicht zwingend im aktuellen Marketingportfolio Berücksichtigung findet.
Hallo Konzernzentrale, zur Erklärung: Es soll Leute geben (so genannte Kunden), die es für BMW imagefördernd finden, wenn sich jemand ihnen gegenüber sympathisch und hilfsbereit verhält...
(Das muss man deutlich erklären, Thomas. Wieso ein Kunde hin und weg ist, weil man ihm den Wagen in die Pfalz liefert, statt ihn zu irgendeinem Zeitpunkt zur Abholung in die Niederlassung Düsseldorf zu zitieren, um ihm das Auto mit einer itlaienisch inspirierten Kaffeespezialität auf einem Designersesselchen im Glaspalast zu überreichen, kann in München ohne Erklärung niemand nachvollziehen.)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)