Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Den Bild-Beweis, dass er tatsächlich angekommen ist, wollte ich zunächst abwarten, bevor ich nun wirklich Dir, lieber Markus, und dem mitlesenden Team um Sascha Ohm mit dem größten Respekt zu diesem Meisterstück gratuliere.

Tierfreund hatte es ja bereits einige Beiträge weiter oben angedeutet, dass die Bilder nicht wirklich das widerspielgeln, was man tatsächlich vor sich betrachten kann, wenn man vor dem guten Stück steht. Jeder, der sich mit Restaurationen mal zurückliegend beschäftigt und versucht hat, dieses auch bildlich zu dokumentieren, kann in etwa nachvollziehen, was sich hinter einer solchen Aussage verbirgt.

Ich habe diesen Restaurationsthread mit Freude verfolgt, die ein oder andere Geschichte dazu auch im Hintergrund durch Telefonate angereichert bekommen. Dass es dann tatsächlich auch noch zu diesem WE diesen Endspurt gab und welchen Einsatz die Mannschaft diesbezüglich gezeigt hat, macht nur zu sehr deutlich, dass hinter allem wirklich Menschen stecken, die nicht einfach "nur ihren Job" machen....sondern ihre Aufgabe auch mit Werten verbinden, die einfach nur als herzensgut zu bezeichnen sind. Ganz große Klasse!

Markus, auch wenn noch Feinarbeiten zu erledigen oder noch Dinge zu optimieren sind: Du hast einen tollen und erstklassig erscheinenden Klassiker wieder auf die Straße gebracht. Dort fahren Objekte dieser Art relativ schnell an einem vorbei......Augenblicke, in denen man sich umdreht mit dem Gedanken "Mensch, der war spitze!!!"...... Dafür muss man danken......Du machst nicht nur Dir mit diesem schönen Exemplar die Freude, sondern vielen anderen interessierten Menschen auch.....

Was mich immer wieder beeindruckt, sind dann auch die vielen netten Kontakte, die sich über ein "schlichtes" Automobil entwickeln.....auch das macht riesig Spaß.

Insofern danke ich Dir schon mal hier an dieser Stelle für den sehr netten Kontakt, den wir auch abseits des Forums im gesprochenen Wort hatten und haben...... Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen....vis a vis am und mit Deinem totchicken E3.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von jekyll66 - 29.05.2011, 23:10
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste