Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
31.05.2011, 19:26
Beitrag #1094
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
und wenn ich dann mal die ein oder anderen Beiträge vom Anfang lese.....
es ist gerade mal ein habes Jahr her....
ich habe ja viel vom Anfang mitbekommen, und auch zwischendurch, mich fasziniert die un glaubliche Standfestigkeit von Markus vor der ich meinen Hut ziehe. Und meines Wissens gab es viele Hürden.
Und auch Saschas Einsatz zeugt nicht nur von Sympathie sondern auch von absoluter Professionalität in einem bestimmt nicht einfachen Umfeld.
Hier ist sehr, sehr viel geleistet worden. In einem halben Jahr.
Und erst recht fällt auf, wieviel Leute bereit waren unentgeltlich ihren Beitrag zu leisten.
Es gibt bestimmt viele perfekte Restaurationen, aber eine solche wohl kaum.
Ich freue mich darüber auch hier und da mitgemacht zu haben.

Diese Restauration hat in der Ankündigung wohl viele Zweifel geweckt. Insbesondere, was die Zeit anbelangt.
Dazu fällt mir ein Satz ein:
Jeder sagte, das geht nicht, da kam einer, der es nicht wusste und hat es gemacht.

Großen Glückwunsch an dich Markus! Riesenglückwunsch.

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - mow - 31.05.2011 19:26
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation