Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
01.06.2011, 11:22
Beitrag #1097
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Nochmal Linkservice

Markus:
Du hast mir erzählt dass die äußeren Chromleisten auf der Fensterbrüstung beim Ausbau ziemlich gelitten haben. Ich kenne jemand in Holland (direkt hinter der Grenze, Herzogenrath) der regelmäßig E3 schlachtet. Der hat immer mal wieder passable, manchmal auch richtig gute Gebrauchtteile (Meine Heckblende habe ich von ihm). Ist halt ein Holländer (guter Geschäftssinn), d.h. man muss handeln und schachern und sich die Teile ansehen, aber dafür ist er in Fahrweite und: Er scheint gerade einen langen E3 geschlachtet zu haben (wenn man sich ansieht was er derzeit in ebay einstellt) Da aus dem Auto die Kofferraumausstattung vollständig und sehr gut ist, könnten auch andere Teile von dem Auto noch vorhanden und gut sein. Er hat auch eine gebrauchte E3-Stoßstange die möglicherweise besser als Deine ist.

Schreib Ihn einfach mal per ebay an:

http://myworld.ebay.de/denurt/?_trksid=p4340.l2559
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Tierfreund - 01.06.2011 11:22
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation