Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
03.06.2011, 18:33
Beitrag #1100
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Uups... war ein paar Tage nicht da - und dann macht Ihr die olle Kiste fertich! Unglaublich!

Markus - ich bin sprachlos! Alles weitere mal am Telefon!
Sascha - was ich von Dir/ Euch, den Mannen und Frauen und Kollegen vom Classic Center halte, das weißt Du persönlich von mir.

Großes Kino! Engagement, Leidenschaft, gutes Handwerk - all das scheint in Deutschland noch nicht komplett ausgestorben.

Ich mach mir jetzt ne Pulle Wein auf Euch auf!
Christian

Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Falke - 03.06.2011 18:33
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation