Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
18.06.2011, 11:03
Beitrag #1115
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Falke,
gestern war seltsamerweise (bei dem Wetter) das Telefon am dauerklingeln und der Laden voll. Hab Deinen Anruf erst heute morgen gesehen... Sorry!

Das Elephantenfett habe ich für Dich reserviert (insider an) und damit ich es nicht vergesse, steht es schon an bekanntem resurrection-Ort. (insider aus)

Es freut mich außerordentlich, dass Du Dein wunderschönes Pornomobil wieder hast. Und ich hätte es sooooo gerne mal live gesehen. Traurig Na ja, wird schon nicht so lange dauern bis es endlich klappt. Smile

Schön, dass Du (Man muß ja sagen mal wieder) gute Erfahrungen mit dem CC gemacht hast! So langsam bin ich aber der Meinung die sollten Sascha mal jemanden zur Seite stellen.
Ich habe schon länger den Eindruck dass da der Pabst boxt und Herrn Ohm zu erreichen wird immer schwieriger. Im Winter 2009 / 2010 bin ich noch bei fast jeder Anwahl durchgekommen, mittlerweile ist es eher die Regel bei den netten Damen in der Zentrale zu landen.

Grüße und bis die Tage

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 18.06.2011 11:03
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation