Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
19.07.2011, 22:01
Beitrag #1148
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Nabend, Smile
vielen Dank für den prompten Service. Während Du gesucht hast, war ich aber auch nicht faul, sondern hatte heute Abend einen Workshop mit Tierfreund.
Die Aufkeber für Öl, Luftdruck und Farbe wurden positioniert und fachgerecht verklebt. Sabber
Sieht jetzt wieder alles anständig aus. Den kleinen Workshop haben wir beim Italiener ausklingen lassen und nu is et zu spät für Bilder zu machen. Also mehr dazu morgen.

Grüße Markus

PS Bei der Vergleichsfahrt mit Tierfreund´s 3,0 S habe ich mal gemerkt wie leise ein E3 mit langer Übersetzung, 5-Gang und umfangreichen Geräuschdämmmaßnahmen werden kann. Respekt!

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 19.07.2011 22:01
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation