Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
11.09.2011, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 13:03 von max320.)
Beitrag #1173
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 11.09.2011 - es geht in die nächste Runde

Wer den E3 von Euch schon mal Live gesehen hat, weiß das die Karosserie soweit ganz gut ist (Edit: ich will die Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben, daher "soweit ganz gut". eigentlich ist sie natürlich perfekt! dieser Nachtrag erfolgt auf Anregung von User M88/2 !!!) und jetzt noch vieles an Chromteilen (Stoßstangen, Scheibenchrom usw.) und an der Innenausstattung gemacht werden muss. Vieles oder besser gesagt so viel wie möglich möchte ich selber machen. Da ich jedoch bisher über keine Werkstatt verfüge in der ich arbeiten kann habe ich mir eine kleine Halle oder sagen wir mal eine größere Garage organisiert in der ich demnächst den E3 parken und am E3 schrauben kann.

[Bild: halleauen.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Erst mal muss ich hier aber noch ein wenig renovieren, die Arbeiten sollen aber bis Ende Oktober abgeschlossen sein, so dass der E3 ab November ein schönes Winterquartier hat.

So sieht es heute noch aus, erst mal muss noch ausgeräumt werden.
[Bild: halleinnen1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: halleinnen2.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: halleinnen3.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Damit sich keiner falsche Hoffnungen macht, das Holz ist schon vergeben. Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 11.09.2011 11:58
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation