Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update 11.09.2011 - es geht in die nächste Runde

Wer den E3 von Euch schon mal Live gesehen hat, weiß das die Karosserie soweit ganz gut ist (Edit: ich will die Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben, daher "soweit ganz gut". eigentlich ist sie natürlich perfekt! dieser Nachtrag erfolgt auf Anregung von User M88/2 !!!) und jetzt noch vieles an Chromteilen (Stoßstangen, Scheibenchrom usw.) und an der Innenausstattung gemacht werden muss. Vieles oder besser gesagt so viel wie möglich möchte ich selber machen. Da ich jedoch bisher über keine Werkstatt verfüge in der ich arbeiten kann habe ich mir eine kleine Halle oder sagen wir mal eine größere Garage organisiert in der ich demnächst den E3 parken und am E3 schrauben kann.

[Bild: halleauen.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Erst mal muss ich hier aber noch ein wenig renovieren, die Arbeiten sollen aber bis Ende Oktober abgeschlossen sein, so dass der E3 ab November ein schönes Winterquartier hat.

So sieht es heute noch aus, erst mal muss noch ausgeräumt werden.
[Bild: halleinnen1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: halleinnen2.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: halleinnen3.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Damit sich keiner falsche Hoffnungen macht, das Holz ist schon vergeben. Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 11.09.2011, 12:58
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste