Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Heizdecken... für die kalten Ledersitze [Bild: irre2.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Aaaaaand the winner iiiisssssssssssssssssssss

JEKYLL 66

Glückwunsch! Zwinker

Damit die nicht mehr ganz so dollen Ledersitze noch etwas länger halten gibt´s jetzt Lamm im E3:

[Bild: q5foto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Sind die in Blau ?
Zitieren
anthrazit, blaue hab ich leider nicht gefunden...
Die Passform lässt aber zu wünschen übrig... Traurig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
könnte sein, das wir noch große Blaue haben, wenn die Dinger nicht passen, schick sie zurück, wenn die zu knapp sind, halten die nicht lange.

Bei sowat muß dä dat Jertie fragen Fettes Grinsen
Zitieren
Bei den Cartrend-Teilen würde ich mir mal die Rückseite anschauen. Wenn die gummiert ist: Vooorsicht! Die Gummierung kann im Laufe der Zeit mit dem Leder eine innige Verbindung eingehen und kaum mehr herunterzubekommen sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
@ Gertie: Also wenn Du mal nachschauen würdest, fände ich das schon sehr nett! Sonne

@ Ralf: Danke für den Hinweis, die sind nicht gummiert, wandern aber aufgrund der Passform wahrscheinlich eh in einen der Lieferwagen.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hallo zusammen,

anbei ein Bild vom Wochenende während der Hochzeit von meinem besten Freund. Ich finde der E3 macht sich ganz gut...

[Bild: bmwbrautauto.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hi Markus,

er macht sich SEHR gut. Sonne

Die Farbe ist einfach Klasse und steht einem E3 genial. Mit Schmuck hat er nachmal was - lässt Du ihn dran? - den Schmuck? Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Sonne .....prima......DAS ist ein Bild.......

Glückwunsch dem frischen Paar Smile .........

Wenn ich die Braut hätte entführen "müssen", hätt' ich gewusst womit...... Fettes Grinsen
Zitieren
Mensch Markus,

wenn das keine Pracht ist, klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Danke für die Blumen, auf den Bildern sieht er echt lecker aus.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Update 11.09.2011 - es geht in die nächste Runde

Wer den E3 von Euch schon mal Live gesehen hat, weiß das die Karosserie soweit ganz gut ist (Edit: ich will die Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben, daher "soweit ganz gut". eigentlich ist sie natürlich perfekt! dieser Nachtrag erfolgt auf Anregung von User M88/2 !!!) und jetzt noch vieles an Chromteilen (Stoßstangen, Scheibenchrom usw.) und an der Innenausstattung gemacht werden muss. Vieles oder besser gesagt so viel wie möglich möchte ich selber machen. Da ich jedoch bisher über keine Werkstatt verfüge in der ich arbeiten kann habe ich mir eine kleine Halle oder sagen wir mal eine größere Garage organisiert in der ich demnächst den E3 parken und am E3 schrauben kann.

[Bild: halleauen.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Erst mal muss ich hier aber noch ein wenig renovieren, die Arbeiten sollen aber bis Ende Oktober abgeschlossen sein, so dass der E3 ab November ein schönes Winterquartier hat.

So sieht es heute noch aus, erst mal muss noch ausgeräumt werden.
[Bild: halleinnen1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: halleinnen2.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: halleinnen3.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Damit sich keiner falsche Hoffnungen macht, das Holz ist schon vergeben. Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Wie du räumst jetzt extra für den E3 dein hier gezeigtes Wohnzimmer aus,gaga nä dat kannste doch nit machen. Haare zu Berge

Ist der Partyraum auch in Gläbäsch ?
Zitieren
Hallo Markus,

na da warteten ja noch einige Stunden an Aufräumungs- und Renovierarbeiten aus dich.

Wünsche gutes Gelingen und bin schon ganz gespannt auf die Fertigstellung, vorallem wenn der E3 dort seinen Platz gefunden hat.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Unterstellmöglichkeit ?????SabberSabberSabber

Wie groß?
Wieviel Stellplätze?
Wann soll ich kommen?
Dann kann ich ja schon mal wieder bei mobile.de und autoscout surfen!!!
Yes! Yes! Yes!
.....ich helfe auch beim Ausräumen !!KapitulationKapitulation

Sach Bescheid!

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
Ja Gertie, meine Frau hat auch schon überlegt ob wir nicht umziehen sollen, da hätten wir auch einen größeren Garten. Achtung, Ironie
Ne ne, da fühl ich mich in der Scheibchenvilla doch wohler. Zwinker
Die kleine Halle ist leider nicht im Wendehammer aber auch nicht allzuweit weg. Schon OK.

Bin mal gespannt wie ich mit der Restauration der Halle vorankomme, ist ja was anderes wie ein E3. Totlach2
Wird schon! Bilder zur Hallenrestauration folgen, wobei ich hier andere Ansprüche stelle, hier darf auch schon mal gehuddelt werden und 5e gerade sein. Soll halt nett aussehen und gut ist

Thomas, wenn Du einen Unterstellplatz suchst, muss ich Dich leider für das E3-Wohnzimmer enttäuschen, zu klein. Wenn Du einen anderen auch nehmen würdest oder suchst, melde Dich mal bei mir, ist aber doch ein bisschen weit weg, oder?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Den Regennachmittag habe ich mit meinen Mädels genutzt um mal zu planen wo was aufgebaut werden kann...
Oben rechts begonnen mit Regal, Strahlkabine, Kompressor, Werkbank und unten mit zwei weiteren Regalen. Der Raum ist ca. 10x5m.

Der E3 ist in unserer Zeichnung leider etwas groß geraten... Zwinker
[Bild: planungmahalle.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hallo Markus

...dann hast Du ja Hubraum und Wohnraum...
...du Glücklicher...

Mach es zu Deinem Projekt (jippijehjehjippijippijeih)

Falls Du streichen musst, wünsche ich Dir good Lack

Michel
Zitieren
Viel Spass beim Einrichten der "Schrauberhalle" und viel Erfolg damit!

So was braucht man einfach Zwinker

Gruß Ulli Sonne



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste