Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ja Gertie, meine Frau hat auch schon überlegt ob wir nicht umziehen sollen, da hätten wir auch einen größeren Garten. Achtung, Ironie
Ne ne, da fühl ich mich in der Scheibchenvilla doch wohler. Zwinker
Die kleine Halle ist leider nicht im Wendehammer aber auch nicht allzuweit weg. Schon OK.

Bin mal gespannt wie ich mit der Restauration der Halle vorankomme, ist ja was anderes wie ein E3. Totlach2
Wird schon! Bilder zur Hallenrestauration folgen, wobei ich hier andere Ansprüche stelle, hier darf auch schon mal gehuddelt werden und 5e gerade sein. Soll halt nett aussehen und gut ist

Thomas, wenn Du einen Unterstellplatz suchst, muss ich Dich leider für das E3-Wohnzimmer enttäuschen, zu klein. Wenn Du einen anderen auch nehmen würdest oder suchst, melde Dich mal bei mir, ist aber doch ein bisschen weit weg, oder?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
und hier evtl. ein Folgeprojekt? - von HEL - 23.01.2011, 11:20
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - von max320 - 11.09.2011, 13:36
Es geht weiter... - von max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - von max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - von oli - 28.09.2011, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste