Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
11.09.2011, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 12:37 von max320.)
Beitrag #1177
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Ja Gertie, meine Frau hat auch schon überlegt ob wir nicht umziehen sollen, da hätten wir auch einen größeren Garten. Achtung, Ironie
Ne ne, da fühl ich mich in der Scheibchenvilla doch wohler. Zwinker
Die kleine Halle ist leider nicht im Wendehammer aber auch nicht allzuweit weg. Schon OK.

Bin mal gespannt wie ich mit der Restauration der Halle vorankomme, ist ja was anderes wie ein E3. Totlach2
Wird schon! Bilder zur Hallenrestauration folgen, wobei ich hier andere Ansprüche stelle, hier darf auch schon mal gehuddelt werden und 5e gerade sein. Soll halt nett aussehen und gut ist

Thomas, wenn Du einen Unterstellplatz suchst, muss ich Dich leider für das E3-Wohnzimmer enttäuschen, zu klein. Wenn Du einen anderen auch nehmen würdest oder suchst, melde Dich mal bei mir, ist aber doch ein bisschen weit weg, oder?

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 11.09.2011 12:36
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation