Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
27.09.2011, 23:32
Beitrag #1223
Es geht weiter...
@ Martin: Sicherheitsbeschlag für das Tor, Fenster und Türen sind montiert, Alarmanlage mit Anruffunktion kommt nächste Woche, Gegenüber wohnt mein Bruder und rechts daneben meine Eltern. Ich hoffe mal nicht, dass was passiert, und wenn doch, sollte es einer merken oder die Sicherheitsfunktionen greifen. unschuldig

PS der Abstand Scheune zu Wohnblock beträgt (Ecke zu Ecke) ca. 9 Meter

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation