Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
29.09.2011, 23:19
Beitrag #1239
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Flickbewältigung Teil 2 des heutigen Abends waren die Hupen. Diese habe ich zwar liebevoll auseinandergenommen, gereinigt, neue Dichtungen eingesetzt und wieder montiert, leider ziehen diese nicht immer zeitgleich an und meistens ertönt nur ein Horn. Also alte Hupfen raus, neue rein.

Aber auch hier (zugegeben durch eigene Dummheit) kam auch mal wieder was dazwischen... Mutter der Hupenbefestigung abgedreht und "plöng" im Nirvana verschwunden. Also Kühlergrill ab...
[Bild: do11.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Scheinwerfer rechts demontiert und auf Suche gegangen. Leider war nix zu sehen und der Tastsinn hat mich verlassen. Nach 30 Minuten hab ich Sie dann doch gefunden und angeln können.
So sehen die Hupen jetzt aus:
[Bild: do12s.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: do13.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Zum Wohlwollen der Nachbarn hab ich diese ausgiebig getestet Fettes Grinsen, Funktion perfekt! Sonne

Soviel für heute, am frühen Samstag morgen geht es dann nach Aurich zum E3 treffen. Smile

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 29.09.2011 23:19



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation