Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
09.10.2011, 18:31
Beitrag #1257
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Bin mal gespannt, ob und falls überhaupt, welche Antwort Du von Dinol bekommst ...

Mit Tectyl sollen auch schon seit Jahrzehnten Hohlraumversiegelungen vorgenommen worden sein - in Skandinavien, wo Autos viel teuer waren und dementsprechend eher die Bereitschaft war, noch mal was zusätzlich zu investieren, soll es regelrechte "Tectyl-Center" gegeben haben (oder noch geben) - wenn Du Kontakte nach dahin hast, evtl. auch dort mal probieren ...

da ich so was für div. andere Autos auch schon gesucht habe, kann ich nur sagen, dass mir hier bislang weder
a) der freundliche
b) Karosseriewerkstätten jeglicher Art
weiter helfen können.

Für e30,e32,e34 findet man die Dinger immerhin in den einschlägigen Foren - für den e28 suche ich bspw. immer noch ...

Gruß
Martin

PS: Ach ja - besonders aufschlussreich sind die Pläne dann auch wieder nicht ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - Martin - 09.10.2011 18:31



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation