Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
11.10.2011, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 21:44 von max320.)
Beitrag #1261
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Bevor es am eigentlichen Objekt weitergeht, wurde erst mal die kleine Werkstatt fast fertiggestellt.

Da das Außengelände abschüssig ist, fährt man durch das Tor eine kleine Rampe hinunter in die Werkstatt. Die war eigentlich ganz OK, jedoch für die weiteren Vorhaben etwas zu breit. Also erst mal den Diamantschneider ausgepackt, Beton eingeschnitten und abgestemmt.

[Bild: di2n.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: di3.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Da ich den alten Kamin nicht ganz abgestemmt habe (evtl. kommt ja noch ein Ofen rein Zwinker ) habe ich den noch an der Wand hängenden Rest erst mal mit einer selbstgebauten Stahlstütze abgestützt, so dass er nicht mehr herunterkrachen kann:

[Bild: di5x.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Ein älteres Schränkchen hat noch seinen Weg in die heilige Halle gefunden:
[Bild: di1i.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


ja und folgendes Bild erklärt nun auch, warum die Rampe geändert werden musste. :lol:

[Bild: di6mh.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 11.10.2011 21:42



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation