Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
02.11.2011, 23:59
Beitrag #1289
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Das ist aber auch schwierig mit den Lenkern. Das Nardi hatte mir direkt nach dem Einbau sehr gut gefallen und nachher immer weniger.
Zwischenzeitlich konnte ich das Petri Lenkrad erwerben und habe dies heute mal eingebaut.

[Bild: 223fj.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Hier zum Vergleich noch mal das Nardi:
[Bild: nardi.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

So ganz Sonne bin ich aber auch nicht... den Lenker Nr. 6 (3-speichen BMW) hab ich noch nicht ergattern können. Erinnert mich stark an den E30, da bin ich auch von Nardi über Alpina, MT1 zum MT2 gekommen. Ebenfalls interessant wäre der Buslenker in Leder, aber den hab ich auch noch nirgends gefunden. Falls Euch mal was über den Weg läuft, bitte Info an mich. Danke!

Grüße und gute Nacht

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 02.11.2011 23:59



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation