Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
10.11.2011, 23:34
Beitrag #1301
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Update zum Lenkgetriebe:

Ich habe heute noch mal das ganze Öl (hat sich schön verteilt) mit Bremsenreiniger abgesprüht, mit laufendem Motor und Servopumpe mal fleißig im Stand gelenkt (gut für die Reifen) und siehe da, es sifft nicht wie von mir vermutet aus dem Lenkgetriebe, sondern aus der Servopumpe. Auf den Bildern ist leider nicht viel zu sehen, daher verzichte ich ausnahmsweise mal darauf welche einzustellen.

Ich werte das mal als positive Nachricht Smile , da der Aus- und Einbau doch wesentlich leichter ist, wie der des Lenkgetriebes. Haare zu Berge

Dennoch werde ich mir mal ein altes Lenkgetriebe besorgen und das bei ZF überholen lassen, sicher ist sicher.

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 22:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 22:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 17:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 10.11.2011 23:34



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation