Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
15.11.2012, 01:02
Beitrag #1396
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Liebes 3er Forum, weiter geht´s mit der nächsten Runde:
Nach den arbeiten an der Karosserie geht es im Innenraum weiter...

1.) Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Hohlraumfett, Hohlräume anbohren konservieren und verschließen usw.
2.) Frontscheibe austauschen (Hier wurde seinerzeit die alte, angelaufene Scheibe mit veredeltem Scheibenchrom eingesetzt, da ich nichts besseres zur Verfügung hatte)
3.) Scheibenchrom vorne erneuern (gehört zur Vorposition)
4.) Fensterschachtleiste Fahrertüre außen mit Sicheln dauerhaft befestigen
5.) Sitze ausbauen, neue Sitze einbauen, testen ob alles passt
6.) Die neuen Sitze wieder (Baujahrkonform mit innenliegenden Stahlstreben an den Kopfstützen ausbauen beim Sattler neu beledern lassen
7.) Mittelarmlehne einbauen, instandsetzen und neu beledern lassen
8.) Mittelkonsole austauschen
9.) Holzverkleidung in Mittelkonsole austauschen
10.) Falls Sascha Ohm es schafft einen Teppich zu besorgen, diesen noch austauschen
11.) Reißverschluss für Schiebedachmotor vom Sattler einnähen lassen
12) Schiebedachmotor mit Getriebe austauschen und Schiebedach in
Betrieb nehmen
13.) in diesem Zuge die Sonnenblenden einbauen
14.) Kontakte bzw. Relais austauschen

Soweit so gut, ich wünsche mir und Euch viel spass mit den folgenden Optimierungen.

Viele Grüße

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 15.11.2012 01:02



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation