Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
28.11.2012, 23:34
Beitrag #1401
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Rauswerfen ist etwas übertrieben...
A) hebe ich die jetzigen Sitze ja auf
B) weisen die jetzt verbauten Sitze etwas sehr viel Patina auf
C) sind sie mit den breiten Stahlstreben an den Kopfstützen nicht baujahrkonform und wurden wahrscheinlich schon mal ausgetauscht
D) kommen jetzt baujahrkonforme Sitze in den E3
E) falls es zu sehr nach Neuwagen ausschaut, habe ich die jetzigen ja noch da...
F) ist der Wunsch nach neu bezogenen Sitzen in den letzten 1 1/2 Jahren immer stärker gereift. Momentan passt "innen" halt gar nicht zu "außen"...

Mal schauen wie es wird, und zur Not lassen sich Sitze in "Leder blau" auch wieder verkaufen.

Grüße
Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 28.11.2012 23:34



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation