Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
02.04.2014, 18:16
Beitrag #1417
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Klaus,
da die Interessenten sich arg zieren etwas Geld für einen E3 in die Hand zu nehmen, ist er immer noch bei mir. Den Teppich hab ich schon seit einem Jahr bei mir rumliegen und nun kommt er halt rein. Ich freu mich aber schon sehr noch ein paar Veranstaltungen im Frühjahr mit dem E3 zu fahren. Spaß macht er ja immer noch...

Teppichmäßig kann ich Dir leider keine Empfehlung geben. Der Teppich, der bei mir jetzt rein kommt, passt zwar farblich, hat von der Struktur aber starke Abweichungen zum originalen Schlingen-Form-Teppich. Hast Du Ralf schon mal gefragt, der weiß doch fast alles... Smile

Grüße und schönen Abend

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 02.04.2014 18:16



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation