Antwort schreiben 
Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
05.06.2015, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 23:33 von max320.)
Beitrag #1419
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Liebes 3er Forum,

für Euch die Info aus erster Hand, der Thread nimmt hier vorläufig sein Ende. Den E3 habe ich heute Verkauft, vielleicht findet der neue Besitzer ja auch den Weg hier hin und unterrichtet Euch über den weiteren Werdegang des E3, evtl. geht es ja dann doch weiter.

Nachdem ich nur noch über zwei BMW Alltagshuren verfüge endet hier erstmal meine gelebte Leidenschaft zu Young- und Oldtimern aus dem Hause BMW. Ich habe mich hier im Forum seit 2008 sehr wohl gefühlt, auch wenn ich die letzten ein bis zwei Jahre nicht mehr sehr aktiv war. Ich verbinde mit dem Forum und den daraus resultierenden persönlichen Kontakten unvergessliche Erlebnisse und habe die Zeit hier sehr genossen.

Einmalig bleibt für mich die BMW E3 Ressurection Party. Es hat echt spaß gemacht mit Euch zu feiern. Ihr seid ein verdammt netter Haufen.

Ich wünsche Euch hier weiterhin viel Spaß und eine nette Community rund um unsere weiß blaue Marke.

Vieleicht kommt ja mal wieder was nettes aus der E21 oder E30 Baureihe ins Haus, dann seid Ihr hier wieder meine erste Anlaufstation. Mit einem tränenden Auge verabschiede ich mich erst mal und wünsche Euch hier weiterhin viel Spaß.

Viele Grüße

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Es geht weiter... - max320 - 27.09.2011, 23:32
Weiter geht´s Teil 2 - max320 - 27.09.2011, 23:43
RE: Weiter geht´s Teil 2 - oli - 28.09.2011, 18:43
RE: Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X - max320 - 05.06.2015 23:31



Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation