Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die BMW E3 Off Topic Restauration 2010 - X
Hallo Markus,
auch von mir alles Gute für die Zukunft; wie Daniel schon schrieb:
Melde dich einfach mal wieder, wenn dir danach ist.
Grüße auch an deine Familie.

Bis dann

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Hallo Markus,

was ist los? Haben Heinz und Thomas Dich mit dem "Flachkäfervirus" angesteckt? Herrje!

Lass mal bei Gelegenheit von Dir hören! Wie Daniel schon schrieb: man muss nicht zwangsläufig einen ollen Dreier haben, um hier im Forum oder auf Stammtischen und Treffen gern gesehen zu sein!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Hallo Markus ,
jeden morgen, wenn die Sonne bei uns ins Wohnzimmer knallt , denk ich an dich .Sonne

Die BMW E3 Resurrektion Party war wirklich ein Highlight im Club .
[Bild: 22149085nx.jpg]

Auch ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Ach ja ,ist das neue Fungerät aus GFK und hat 90 cm Tiefgang ?Zwinker
Müssen ja nicht immer Autos sein .

Grüße aus OB

Oli
Zitieren
Hallo Markus,

wie das so ist im Leben, verlagern sich ab- und an Interessen. Meine Autos stehen derzeit auch mehr als geplant. Aber der Standplatz ist sehr günstig und ich hänge halt an meinen Sachen.
Wie andere schon schrieben, auch ohne E30 kann man der Meute treu bleiben und sich hin und wieder mal sehen lassen oder mindestens den Kontakt halten. Viell3icht verirrt sich doch irgendwann wieder ein 3er in deine Hände und schwupps ist man wieder voll dabei ...

Auf jeden Fall erst mal alles Gute für die Zukunft
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Hallo,

Markus, Glückwunsch zum Verkaufserfolg und (hoffentlich) zur Akquisition eines passenden Nachfolgers.

Wie Daniel schon schrieb, auch ohne E30 darf man zu diesem Forum beitragen (danke dafür!) und kann so den Kontakt zu den anderen BMW-Fans aufrechterhalten.

Bis demnächst, beste Grüße, Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Hallo Markus,

Glückwunsch zum Verkauf. Hat ja doch eine Weile gedauert und ich hoffe Du hast einen Preis erzielt, der den Abschiedsschmerz nicht noch erhöht.

Alles Gut für die Zukunft, wäre nett mal wieder was von dir zu hören (z.B. Bei einem Treffen in der Classic Remise).

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
Jungs,

danke für die netten Worte, ich schaue hier gerne immer mal wieder rein, auch ohne zu schreiben. Und nein, es ist kein Flachkäfer geworden, geht mal auf eine Oldtimer Rallye, den fährt ja jeder... Zwinker

Ich glaub Oli ist auf dem richtigen Dampfer mit seiner Vermutung, wenn es mal richtig spruchreif wird, geb ich hier mal laut.

Grüße und weiterhin viel Spaß

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hi Markus,

gerade erst gelesen, daß der E3 nun auch weg ist, Glückwunsch und natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Smile

Gruß

Mark
Zitieren
Mein lieber Markus,
wenn auch spät am heutigen Tage kommen meine Glückwünsche zum Geburtstag von Herzen. Heart
Lass uns bald mal wieder quatschen und den aktuellen Status austauschen.
Bin so langsam auch wieder auf 4 Räder ( alt oder neu) fokussiert.

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
Oh....bin wohl noch später...gratuliere aber von Herzen zum Kaisertag. Lass es Dir gut gehen und trink mindestens einen für mich mit.
Alles Gute Max und viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

Michael
Zitieren
Dem schliesse ich mich, soeben noch heute an. Max, auch wenn wir uns nun nicht wieder in Reutte sehen, bleib gesund und triff die richtigen Entscheidungen in Deinem neuen Lebensjahr, alles Gute!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo Markus,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag; bin gespannt, was dein neues Hobbyauto wird.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(20.06.2015, 10:18)Edelfisch schrieb: Hallo Markus,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag; bin gespannt, was dein neues Hobbyauto wird.

Grüße Thomas

Irgendwie schäme ich mich gerade Zwinker
Liegt wohl an der falschen Marke....
Immerhin habe ich an Daniels Rat gedacht: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
   
   

Immerhin bin ich dem Kennzeichen treu geblieben Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hallo Markus,
gefällt mir, auch wenn´s kein BMW ist. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Oh ein Elektronikproblem auf Rädern.
Aber ich wünsch dir viel Spaß und vor allem Glück damit.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
(26.05.2018, 07:13)Edelfisch schrieb: Hallo Markus,
gefällt mir, auch wenn´s kein BMW ist. Sonne

Viele Grüße
Thomas

Dein Bötchen ist aber auch ganz nett Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hallo Markus,
vielleicht sollten wir die markenoffene Kaffeefahrt wiederholen; hat mir damals sehr gut gefallen. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste