Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Hesse sagt Hallo
#1
Hallo zusammen Smile

Ich bin der Jones und komme aus dem Rhein / Main gebiet.
Bin 31 Jahre jung, und arbeite als Fernsehübertragungs Wagen und Fernseh Anlagen bauer.

Bin schon jahrelanger BMW fahrer, und seit ein paar Wochen hab ich einen e30 320i.
Dieser dient mir vorallem als Winterauto und soll mich nächstes Jahr auch durch den Alltag bringen.

Ich habe noch einen e46 330CI Clubsport Individual, und den möchte ich ein bissl schonen Zwinker

Bin vor den beiden erwähnten einen e46 325 Individual gefahren, davor einen e34 540iA und davor einen e34 520i.
Die Autos die ich davor gefahren bin, braucht man nicht wirklich erwähnen
Darunter waren zwei Polos und ein Honda.

Bin also kein BMW Neuling Zwinker nur beim e30
Ich schraube gerne selber und mach so viel ich kann selber.

Hab natürlich jetzt ein paar problemchen mit dem kleinen Zwinker
Aber hoffe diese schnell lösen zu können und die TÜV plakette zu erhalten.
Zitieren
#2
Hallöchen Jones,

Herzlich Willkommen hier Smile
Zitieren
#3
Hallo Harlequin, woher der ausgefallene Name ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Hi,