Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich könnt kotzen !!
#1
Hallo BMW Freunde,

Ich habe dieses Video im Netz gefunden und könnte heulen ! Geht es euch genauso ? Solche Kulturschätze dürfen doch nicht so herangenommen werden, oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=vyz90wgA7h4&NR=1
Zitieren
#2
Ich frage mich,
wieso diese Klapskallis nicht, wie alle anderen aus dieser Schublade auch, irgendwelche flachgelegten Joghurtbecher aus japanischer Produktion für solche prä-pubertären Spielchen vergewaltigen?

Pfiffig beklebt und bunt beleuchtet käme man mit solchen PVC-Monstern seinen "FURZ- AND THE FIRLEFANZ"-Vorbildern doch sehr viel näher..?!

Na gut - mit Frontkratzern lässt sich natürlich nicht so schön driften..

Ist ja nix dabei, wenn man nicht erwachsen werden will, aber zu meiner Zeit ließ man dabei wenigstens nicht die ganze Welt zusehen.
(Und Kollateralschäden an alten Autos haben wir auch nie verursacht).
gaga
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
....naja, ich würde eher sagen "zu meiner Zeit" (war so vor 20 Jahren, keine Ahnung wann deine war Zwinker ) war ´n E21 einfach ´ne alte Karre die es günstig gab und der kein Mensch nachgeheult hat.

Heute fasse ich mich auch an den Kopf wenn ich an unsere peinlichen Aktionen (die wir natürlich sowas von cool fanden) Anfang der 90er denke...zum Glück schlummert mangels YouTube das meiste davon in Gehirnen und Archiven der Beteiligten oder wird in Mantafilmen als "Kulturgut" gefeiert.Erschreck


Wenn ich da nur an einen TOP weißen Pirelli Golf denke, den wir dann "verbessert" haben....Motz

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#4
wenn der Motor vorher vernüftig warm gefahren war dann leidet viell. die Kupplung (ist ein Verschleissteil) und die alten Reifen.

also lieber paar Drifts fahren als GFK verbauten anbringen
Zitieren
#5
Seh ich auch so - wenn mich der noch jugendliche Wahn überkommt wird der auch schon mal um die Ecken geschmissen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#6
... Verschleißteile kann man komplett tauschen. Warum also nicht ? Viel schlimmer würde ich es finden, wenn sie die Karosse zu klump fahren würden.

Gruß Andree
Zitieren
#7
Da sind reichlich Spastelb..unterwegs Smile

Das tut ja mal genauso weh !

http://www.youtube.com/watch?v=JFqQ47wsQg8
Zitieren
#8
Naja, bei 2:30 hats die Karosserie aber ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Und was die teilweise für Uraltreifenprofile drauf haben....Auweia!!

Vielleicht entschädigt Euch ja das hier ein bisschn....

http://www.youtube.com/watch?v=bZTfioO3p...re=related
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#9
Ich würde mir wünschen, daß es diesen Gehirnamputierten genauso geht, wie seinerzeit einem guten Freund von mir:

Ihm sprang bei voller Fahrt ein Baum in die Fahrertür. Glücklicherweise ist er zehn Tage nach diesem schweren Verkehrsunfall an seinen schweren Kopfverletzungen erlegen - er wäre Zeit seines Lebens geistig behindert gewesen.

An jenem Abend fuhr er mal wieder wie ein Irrer durch die Nacht (ich war selbst mit im Auto)... Am darauffolgenden Montag war sein Auto zweigeteilt in unserer Tageszeitung abgebildet - der Vorderwagen lag im Feld, der Rest, einschließlich Fahrer, klebte noch am Baum.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
(05.12.2010, 00:35)Baur_Tc2 schrieb: Da sind reichlich Spastelb..unterwegs Smile

Das tut ja mal genauso weh !

http://www.youtube.com/watch?v=JFqQ47wsQg8

Das tut noch mehr weh !!!!!
Zitieren
#11
Also, ich würde mit MEINEM BMW auch nicht so umgehen, wie diese Jungspunde es mit IHREN BMWs tun...

Aber ihnen den Unfalltod zu wünschen, nur weil sie die "artgerechte Haltung" eines massenproduzierten, "sportlichen" Serien-Automobils etwas zu extrem ausleben, das geht nun doch etwas zu weit... gaga
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Ohne Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=zyxUSfuybGk
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@Lutz

Ich möchte mich Holgi 02 E30 anschließen.
Dein Beitrag trieft vor Zynismus und ist unangemessen.

Auch wenn ich Deine Ablehnung der Volldeppen aus dem Video voll und ganz teile,
hier bist Du eindeutig über´s Ziel hinausgeschossen.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
(05.12.2010, 00:35)Baur_Tc2 schrieb: Da sind reichlich Spastelb..unterwegs Smile

Das tut ja mal genauso weh !

http://www.youtube.com/watch?v=JFqQ47wsQg8


Deine primitiven Versuche hier deinen Frust ins nächste Board zu tragen langweilen dafür um so mehr....Gähn


Ich muß dich aber enttäuschen, wir hatten unseren Spaß damals "vorschriftsmäßig" mit heckgetriebenen Opel, wobei ich selber eher rote Motorräder italienischer Produktion bevorzugt und Autos unter "bewegliches Hindernis" eingestuft habe...

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#15
(05.12.2010, 16:14)6pott schrieb: hier bist Du eindeutig über´s Ziel hinausgeschossen.

Das denke ich nicht! DU hast ihn ja auch nicht zu Grabe getragen!!! Rtfm

Im Übrigen sind es gerade solche Gehirnamputierten, die uns "Normal-BMW-Fahrer (!!!) in Verruf und im Straßenverkehr in regelmäßigen Abständen durch andere Verkehrsteilnehmer, die keinen BMW fahren, zum Teil in erhebliche Not bringen.

Fahre Du mal auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung eine längere Zeit um die ca. 150/160 Km/h. Mal sehen, wie oft Du geschnitten oder ausgebremst wirst. Dann reden wir weiter!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Mal langsam, Lutz..

Spule täglich runde 400km ab. Habe mir angewöhnt, das Fehlverhalten anderer vorauszuahnen und entsprechend zu reagieren.

Würde ich mich bei jedem Ausbremsen/Schneiden/Vorfahrt-nehmen-lassen/übersehen-werden o. ä. noch aufregen, säße ich schon beim Kardiologen oder in der Klapse.

Klar ärgert man sich über so manche Verkehrsteilnehmer, dessen Talente offensichtlich woanders liegen.
Diesen aber in einem Forum das baldige Ableben zu wünschen, scheint mir mehr als unangemessen.

Im Übrigen bin auch ich schon hinter so manchem Sarg hermarschiert.

Ich würde mir also wünschen, dass Du Deine Worte etwas sorgfältiger wählst.
Danke.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
back to topic:gaga*kopf-vor-die-Wand-hau*MotzGulp das allerallerletzte!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
(05.12.2010, 17:54)bastelbert schrieb:
(05.12.2010, 00:35)Baur_Tc2 schrieb: Da sind reichlich Spastelb..unterwegs Smile

Das tut ja mal genauso weh !

http://www.youtube.com/watch?v=JFqQ47wsQg8


Deine primitiven Versuche hier deinen Frust ins nächste Board zu tragen langweilen dafür um so mehr....Gähn


Ich muß dich aber enttäuschen, wir hatten unseren Spaß damals "vorschriftsmäßig" mit heckgetriebenen Opel, wobei ich selber eher rote Motorräder italienischer Produktion bevorzugt und Autos unter "bewegliches Hindernis" eingestuft habe...

Bitte ??
ich versteh grad mal garnichts ?
Wieso ziehst Du Dir den Schuh an, ich kenne rein garnichst von Dir , nicht Deine Vergangenheit, nicht Deine Gegenwart, weiss nicht wer Du bist ?

Mit Spastelb.... wollt ich , jetzt schreib ich auch mal aus Spastelbuben schreiben.
Man kürzt ja gern mal ab , das ist wohl auch nicht grad ohne Folgen und man wird von irgendeinem falsch verstanden.

Also halt mal inne mit Deinen Vermutungen und reg Dich mal wieder ab , ich habs nicht nötig irgendwas "weiterzutragen" !


Gruss
Buddy
Zitieren
#19
Hallo? Was geht hier? Darf ich mal auf das Thema verweisen? Eiegntlich gibt es ja dafür den BRUTAL Thread...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
(05.12.2010, 18:05)Lutz schrieb:
(05.12.2010, 16:14)6pott schrieb: hier bist Du eindeutig über´s Ziel hinausgeschossen.

Das denke ich nicht! DU hast ihn ja auch nicht zu Grabe getragen!!! Rtfm

Im Übrigen sind es gerade solche Gehirnamputierten, die uns "Normal-BMW-Fahrer (!!!) in Verruf und im Straßenverkehr in regelmäßigen Abständen durch andere Verkehrsteilnehmer, die keinen BMW fahren, zum Teil in erhebliche Not bringen.

Fahre Du mal auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung eine längere Zeit um die ca. 150/160 Km/h. Mal sehen, wie oft Du geschnitten oder ausgebremst wirst. Dann reden wir weiter!

Eindeutig zu weit *kopf-vor-die-Wand-hau* und das was Du Dir als BMW-Fahrer einbildest passiert allen anderen bei diesen Geschwindikeiten auch !
Und den langsamfahrenden Autofahrern noch viel eher !
Ein Mensch kann ja noch so .......sein, selbst einem Feind sollte man den Tod oder sonstiges schlimmes wünschen.
Schon mal was von Nächstenliebe gehört ? Klappt ja auch nicht immer, ich weiss aber sowas zu wünschen ist unter aller Sau *kopf-vor-die-Wand-hau*
Solche Missgönner kotzen mich an ! Aber ganz gewaltig !
(05.12.2010, 23:08)327eta schrieb: Hallo? Was geht hier? Darf ich mal auf das Thema verweisen? Eiegntlich gibt es ja dafür den BRUTAL Thread

Hast Recht aber sorry das musste von mir jetzt auch mal raus.

Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste