Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen "zwischen den Tagen" 2010
#1
Wie sieht es denn bei Euch zeitlich aus, sollten wir uns noch mal zwischen Weihnachten und Sylvester im Cafe treffen ?

Meinungen !

Gruß Andree
Zitieren
#2
Na keine Antwort hier ?
Ich hätt Bock drauf, mach einen Vorschlag Andree, zwecks Termin.



Gruß Knuth
Zitieren
#3
Ich arbeite an den Tagen zwischen den Tagen und könnte nicht vor 19:00 Uhr in Bremen sein.
Zitieren
#4
Gute Idee. Ist aus meiner Sicht vom Wetter abhängig. Dann entsteht auch nicht soviel "Leerlauf" zwischen den Treffen. Viele Grüße
Rainer
Zitieren
#5
Also jetzt mal einen Vorschlag hier. We sieht es aus mit dem

29.12. so ab 18 Uhr
?

Gruß Andree
Zitieren
#6
Star 
Joa,
das klingt gut!

Ich merk mir das mal vor!
Mal sehen wer noch so mitmachen will, wo wollen wir uns denn treffen?


Thorsten
Zitieren
#7
(14.12.2010, 22:12)Beemer schrieb: ... wo wollen wir uns denn treffen?

Gute Frage ! Vorschläge ?

Gruß Andree
Zitieren
#8
Wie gewohnt Cafe Del Sol?
Zitieren
#9
laaangweilig, wollen wir für das Christmas-Special nicht nen hübscheren Ort aussuchen?!
Zitieren
#10
Ich würde mich dagegen nicht wehren Fettes Grinsen . Aber ich hab gerade keine bessere Idee, muss ich gestehen.
Zitieren
#11
Ich hab da mal nen Vorschlag:

Hafenorientiert wie ich nunmal bin, habe ich folgende Lokalität rausgesucht:

Port im Speicher XI
Hafenrestaurant

Öffnungszeiten:

28217 Bremen MITTE Überseestadt
Am Speicher XI / 1
Telefon: 0421 - 61 94 10
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-23 Uhr, So 11-22 Uhr

[Bild: 15180485.jpg]

Sieht soweit ganz gut aus, wie ich finde. Die Karte kann sich auch sehen lassen...

Gruß Andree
Zitieren
#12
Wir wären dabei!!!
Zitieren
#13
Termin ist notiert Zwinker Location sieht auch gut aus
325iC
Zitieren
#14
Komm auch !
Zitieren
#15
Soll ich jetzt für sechs Leute reservieren, oder noch warten ?Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#16
Wenn das Wetter berechenbarer wäre. Dann könnte ich denken das wir dabei sind. Aber im Moment sieht es nicht so aus. Komme hier quasi nicht aus dem Dorf. Viele Grüße
Rainer
Zitieren
#17
nicht vergessen, morgen ist schon der 29. Zwinker
325iC
Zitieren
#18
Elise Kelly und Ich sind schon in den Startlöchern...
Zitieren
#19
War doch ein schönes kleines Treffen, 9 nette Leute, gute Location, leeeeckere Pizza, was will man mehr Fettes Grinsen
325iC
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste