Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e egs-gat
#1
Kann mir einer sagen wo der Schlauch angeklemmt wird und an welchen Temperaturfühler das Zwischenstück kommt ?
Zitieren
#2
Hallo,

der Schlauch wird mit dem T-Stück an den Schlauch vom Saugrohr zum Bremskraftverstärker angeschlossen und das Zwischenstück gehört an den Temperaturfühler für die Einspritzanlage (gelb). Dieser sitzt direkt neben dem Einspritzventil für den 1. Zylinder am Ventildeckel.
Gruss,
Heino
Zitieren
#3
Bei der Elektrik ist noch eine frage aufgekommen

2 schwarze Kabel und 1 Braunes

Ein schwarzes hat eine Sicherung das wird Zündplus sein (an der Zündspule)
Das Braune ist die Masse.

Aber das andere schwarze hat noch einen Stecker zum abtrennen.
Wird das mit der Lamdasonde verbunden ??? Kommt an den Braunen der Lamda richtig
Zitieren
#4
Hallo,
ja, das schwarze mit dem roten Kabelschuh und der Sicherung kommt an die Zündspule, das schwarze mit dem Extrastecker an das braune der Lambdasonde und das braune ist Masse.
Es würde mich interessieren, wie der Motor damit läuft!? Ich habe es so hingedeichselt, dass ich es nicht anklemmen musste. Die Verbindung zur Lambdasonde hätte auch eine fachgerechte Lösung benötigt. Eine Parasitenklemme kommt mir nicht ins Auto! Da ich davon ausgehe, dass der eta damit ohnehin wie ein Sack Nüsse läuft und ich es "nachher" sowieso abklemmen "muss", habe ich es nur provisorisch verlegt und so die Abgaswerte prüfen lassen.

Gruß, Heino
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste