Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 15.1.2011 im CentrO
#1
Hallo zusammen ,
nach unserem Dezember-Stammtisch- CentrO -Weihnachtsmarkt- Bummel sind wir im Franziskaner gelandet .
Es hat wohl allen Anwesenden so gut gefallen , das wir beschlossen haben , uns auch im Januar dort zu treffen .
Also bitte ich alle die Interesse haben vorbeizuschauen , mir hier oder per PN Bescheid zugeben .
Dies sollte bis zum 9.1.geschehen .

http://www.franziskaner-oberhausen.de/

Gruß Oliver
Zitieren
#2
Moin und frohes neues Jahr!!

zum Stammtisch sind wir dann mal wieder dabei, also ich auf jeden Fall.
Bei Ina müssen wir mal schauen, wie sie arbeiten muß, vielleicht kommt sie sonst nach.

Freue mich schon auf mein Banane-Weizen Fettes Grinsen

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#3
Frohes neues Jahr! Auch wenn es nicht so anfängt....
Wir müssen leider absagen, was uns sehr ärgert, da wir dieses Lokal auch gerne mal kennen lernen wollen. Ich hoffe das ihr dort nicht zum letzten mal seit.

Thomas
Zitieren
#4
Frohes neues Jahr auch noch von uns!

Wir sind natürlich beim Franziskaner wieder dabei. Die dortigen Temperaturen sind im Winter genau richtig für Doris.

Gruß
Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste